Rechtsanwalt Patrick Ernst

Rechtsanwalt Patrick Ernst ist Gründer und Inhaber der Rechtsanwaltskanzlei.

 

Nach dem erfolgreichen Studium der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt des Arbeits- und Sozialrechts an der Freien Universität absolvierte Rechtsanwalt Patrick Ernst sein Rechtsreferendariat in Berlin am Kammergericht. Dort legte er auch erfolgreich sein zweites juristisches Staatsexamen ab.

 

Während seines Rechtsreferendariats war Rechtsanwalt Patrick Ernst im zivilrechtlichen Amtsgericht Lichtenberg, der Staatsanwaltschaft Berlin sowie der Berliner Bezirksverwaltung tätig. Im Anschluss sammelte er umfassende Erfahrungen in einer renommierten Rechts- und Patentanwaltskanzlei.

 

Danach wurde er durch die Rechtsanwaltskammer Berlin zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und ließ sich als selbstständiger Rechtsanwalt in Berlin nieder.

 

Rechtsanwalt Patrick Ernst ist Rechtsanwalt aus Leidenschaft und vertritt die Interessen seiner Mandanten umfassend, zielführend und gewissenhaft in allen rechtlichen Belangen.

 

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind das

 

- allgemeine Zivilrecht

- Arbeitsrecht

- Mietrecht

- Familienrecht

- Strafrecht / Verkehrsrecht

- Verwaltungsrecht.

 

Seine Tätigkeit ist jedoch nicht auf diese Schwerpunkte begrenzt. So steht Rechtsanwalt Patrick Ernst durch seine umfassende Ausbildung, Erfahrung und Kooperationen rechtlichen Anfragen seiner Mandanten offen gegenüber.

 

 

Hier finden Sie uns

Rechtsanwalt Patrick Ernst
Möllendorffstr. 108 / 109
10367 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 30 97 18 25 10+49 30 97 18 25 10

 

Schicken Sie uns eine E-Mail

 

RA.Ernst@berlin.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt